In max. 45 Min. von Göttingen, Kassel und Nordhausen erreichbar - 1x in Hamburg!
Raucherentwöhnung - Gewichtsreduktion - Blockadenlösung - Stressabbau und mehr

Praxis für Hypnose - Hypnose wirkt!

Nils Bargsten
Heilpraktiker für Psychotherapie - Hypnotherapeut - Speaker

Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion - Hypnose wirkt
Folgende Bewertungen wurden über Google, Facebook, werkenntdenbesten.de oder hier über meine Website von zufriedenen Klienten zusammengetragen.

Tanja W. (Misophonie)
,,Mir wurde die Hypnosepraxis von Nils Bargsten von einer lieben Freundin empfohlen. Da ich ein Neuling bin/war, was die Hypnose angeht, war ich natürlich vor dem ersten Beratungsgespräch wahnsinnig aufgeregt. Doch schon nach den ersten Minuten im Gespräch wusste ich bei Nils genau, dass ich mich rund um wohl fühlen und entspannen kann. Dies half mir ungemein, mich dann bei meiner ersten Hypnosesitzung besser darauf einzulassen! Auch der Sitzungsraum ist total gemütlich eingerichtet, so dass man sich auch dort gleich richtig wohl fühlen kann. In dem ersten Beratungsgespräch geht es dann erst einmal um mein Anliegen, weshalb ich eine Hypnosebehandlung machen möchte. Alles rund um mich und mein "Problem" wird besprochen, damit Nils sich natürlich ein Bild machen kann und besprechen, wie wir daran arbeiten können Vor und nach jeder Sitzung unterhalten wir uns jedes Mal ausgiebig über mein "Problem"; wie es mir geht, was für Veränderungen oder Besserungen es gab/gibt, wie ich mich während der Sitzung gefühlt habe..! Sehr angenehm ist auch, dass ich selber mitentscheide, was für Situationen wir während der Hypnose bearbeiten. Wir entscheiden das vor jeder Sitzung gemeinsam, je nach dem wie ich mich gerade fühle oder wo ich noch Schwierigkeiten habe. Ich kann die Praxis von Nils jedem empfehlen, er ist ein super freundlicher, lieber und aufgeschlossener Typ, mit dem man neben dem ernsten Behandlungsthema auch viel Lachen kann. Wunderbare Entspannungsabende gibt es auch - eine super Idee, einfach mal abschalten zu können (von Arbeit u. Stress o.ä.) und an sich zu denken. Kann nur jedem empfehlen Nils, die Praxis und die Hypnose mal kennenzulernen - ein super Entspannungspaket mit wunderbarer Hilfe! DANKE NILS!''

Astrid G. (Raucherentwöhnung)
,,Anfangs war auch ich skeptisch, was Hypnose betraf. Aber was soll ich sagen - toll! Nach 36 Jahren als Raucher und einigen verschiedenen, aber vergeblichen Versuchen der Entwöhnung, lebe ich nun endlich rauchfrei und glücklich. Dank Nils. Ich empfand die zwei Sitzungen als sehr angenehm und fühlte mich gut aufgehoben und nett umsorgt. Ich kann den jungen Mann und seine Hypnose nur weiterempfehlen!''

Corinna W. (Soziale Ängste)
,,Ich muss ehrlich sagen, da ich mit progressiver Muskelentspannung meine ersten Erfahrungen in der Richtung hatte und bisher nicht das Gefühl hatte, dass es bei mir funktioniert, ich dementsprechend schon skeptisch war. Aber gleichzeitig sehr interessiert und offen dafür bin. So, nun habe ich dank des Gewinnspiels die Möglichkeit gehabt, mich selbst davon zu überzeugen ob oder ob nicht. Und ich bin mega gespannt und aufgeregt gewesen. Mein Fazit: Erstmal die Gegend, toll. Ich dachte ,,Mensch, gar nicht weit weg von Zuhause und man hat das Gefühl im Urlaub zu sein'', auch wenn das Wetter grad nicht danach ist, aber trotzdem total entspannte Atmosphäre. Auch Nils bringt einen gleich dazu, sich wohl zu fühlen und nimmt einem die Skepsis und auch Angst. Ich bin total begeistert und werde definitiv einen Folgetermin vereinbaren :-) Vielen Dank Nils für die Chance durch das Gewinnspiel meinen Horizont etwas erweiten zu können.''

Martin V. (Schlafprobleme) 

,,Vorab ich habe nie wirklich daran geglaubt. Ich habe es im Fernsehen immer als gespielt abgetan und konnte mir nicht vorstellen das so etwas möglich ist. Aber noch eine Woche später ist es ein Hauptthema zwischen mir und meiner Lebensgefährtin mit der ich da war. Sehr freundlich und aufgeschlossen es hat sich wirklich gelohnt. Nur zu empfehlen. Wenn ihr euch selber einen gefallen tun wollt probiert es selber aus.''


Miriam S. (Eifersucht und Selbstbewusstsein)

,,Ich wollte Hypnose mal ausprobieren, ob das wirklich funktioniert und ob es überhaupt hilft. Also habe ich im Internet einfach mal nach Hypnose geschaut. Da bin ich auf Nils aufmerksam geworden. Er hat auf seiner Seite ein Video, wo er sich und seine Praxis vorstellt. Das hatte mich sofort angesprochen. Darauf hin hab ich Kontakt zu Ihm aufgenommen (per E-Mail) und wir haben gleich einen Termin vereinbart. Ich war zu meinem ersten Termin sehr aufgeregt. Es war erst einmal nur ein Gespräch wo wir über mich und meine Probleme gesprochen haben. Da Nils mir auch gleich das "Du" angeboten hat, lief alles ganz entspannt und ich fühlte mich sofort wohl. Nils ging auch genau auf meine Probleme ein, da war ich nach dem Gespräch schon ganz aufgeregt wie die erste Hypnose sein wird. Ich kannte das nur aus dem Fernseher, aber das ist alles nur Show-Hypnose. Er erklärt auch genau wie die Hypnose funktioniert. Es wurden immer Gespräche vor und nach der Hypnose geführt. Wie es einem geht, was und ob schon Veränderungen waren usw. Er hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen und ich merke, wie es Bergauf geht. Ich kann Nils jedem nur weiter empfehlen. Dank Ihm schaue ich jetzt nach vorn. Vielen herzlichen Dank Nils.''


Sarah N. (Rückführung und Reinkarnation)
,,Ich bin, denk ich ein bunter Vogel in der Masse die zur Hypnosetherapie zu Therapiezwecken geht. Ich wollte einfach austesten, wie das ist unter Hypnose zu stehen. Nils / Herr Bargsten (je nachdem ob ihr lieber per Sie oder du seid) bietet auch gratis Informationsabende an, bei denen man die Funktionsweise und Allgemeines zur Hypnose erfährt. Ich hab jedenfalls eine Rückführung gemacht, bis ich in der Sitzung dringend Pipi musste und wir das Ganze abbrechen mussten. Das war ziemlich schade. Aber ich fand es doch sehr verblüffend zu sehen wie tiefenentspannt man während der Hypnose ist und was für Probleme ich hatte mich auf den Weg zur Toilette zu begeben;) Nils ist sehr nett. Ihr werdet mit Tee oder Kaffee versorgt. Die Hypnosesitzungen finden im Wintergarten mit wunderschöner Aussicht statt. Die Preise sind human. Ich wurde durch die Gegend kutschiert, weil ich mit dem Zug und nicht mit dem Auto unterwegs war. Es gab Lebkuchen und sogar ein kleines Geschenk. Aber vielleicht ist das auch nur ein Weihnachtsspecial. Also schell zur Hypnose bevor die Geschenke aufgebraucht sind! Nee, Spaß. Lasst euch Zeit. Wenn ihr euch schon sicher seid, dass ihr eine Hypnosesitzungen bei Nils Bargsten machen wollt, könnt ihr euch auch einen Gutschein für eine Hypnosesitzung zu Weihnachten wünschen.''

Einfach_ICH (Anonym) (Eifersucht und Selbstbewusstsein) 
,,Hypnose und das soll funktionieren… zugegeben nicht die besten Voraussetzungen um damit zu beginnen, besonders wenn man weder abschalten noch sich fallen lassen kann. Aufmerksam wurde ich auf Nils Bargsten durch eine Zeitungsanzeige, und ich dachte warum nicht, das probiere ich einfach mal. Kurz angerufen und da sofort sympathisch auch gleich einen Termin vereinbart. Bei Nils (das „Du“ ist einfach vertraulicher und angenehmer) habe ich mich sofort wohl gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und wir haben geklärt, wie und ob er mir weiterhelfen kann und wie alles abläuft, ganz neutral, offen und sehr angenehm. Tatsache ist, dass Nils tatsächlich mein Unterbewusstsein erreicht hat und auch etwas bewirkt hat – mal nur im Kleinen, dann wieder sehr deutlich und präsent. Das Unterbewusstsein wird tatsächlich bewusst - das hätte ich so nicht gedacht – eine positive Veränderung, zum einen in der eigenen Wahrnehmung, und zum anderen sehr deutlich im Verhalten. Und so kann ich nur jedem empfehlen zu vertrauen und sich anzuvertrauen. Wer Show und Spektakuläres erwartet ist hier fehl am Platz. Wer sich aufgehoben fühlen will und etwas für sich tun möchte, dem kann Nils dabei helfen, seinen Weg zu finden und zu gehen. Auf geht’s…''

Hilde E.-W. (Humpeln/Hinken ohne körperliche Ursache)

-->80-jährige Klientin, telefonisch 1 Woche nach Behandlung:

Sie hatte vor 3-5 Jahren zwei Hüftoperationen sowie eine Operation am Knie. Danach humpelte sie und konnte nicht mehr richtig laufen.

Da sie noch recht fit und agil und sozial sehr gut eingebunden ist, störte es sie sehr dass sie auf Gehilfen, Rollator und den Arm ihres Mannes angewiesen war. Telefonisch sagte sie mir, dass es wirklich seit unserer Behandlung von Tag zu Tag besser geht! Sie muss überhaupt nicht mehr zu den Krücken greifen, hier und da hinkt sie noch etwas aber im großen und Ganzen ist schon eine sehr gute Besserung erkennbar.

Interessant war, dass sie die meiste Zeit der Hypnose in keiner sehr tiefen Trance war. Diese Tatsache zeigt mal wieder, dass mitunter gar keine so tiefe Tranceebene erforderlich ist, um tiefgreifende Veränderungen zu bewirken. Auch sagte sie, sie hatte das Gefühl gar nicht in Hypnose gewesen zu sein - und doch hatte sie Erfolg! Feedbacks wie diese machen mich stolz und motivieren mich in meiner Arbeit. Übrigens sagte sie mir auf einer Skala von 0-10, wie gut oder schlecht sie laufen könne, vor der ersten Sitzung ,,1-2". Am Telefon war es eine ,,4-5", mit täglicher Besserung.

Ärztlich war alles abgeklärt, eine somatische Ursache konnte nicht gefunden werden. Ein toller Erfolg innerhalb einer Woche!


Gordon K. (Motivation, Gedanken an andere Frauen, Selbstbewusstsein)

,,Hallo Nils, hab gesagt, dass ich mich bei dir melde um dir mitzuteilen, wie es mir nach deiner professionellen Hypnose geht. Nochmal herzlichen Dank dafür. Ich muss sagen, dass ich eine ganz andere Sichtweise für Dinge bekommen habe. Ich sehe vieles entspannter und positiver. Auch bin ich viel motivierter, was mich echt überrascht. Ich kann wirklich sagen, dass deine Behandlung jetzt schon ein toller Erfolg ist. Auf jeden Fall werde ich noch eine weitere Behandlung bei dir in Anspruch nehmen - ich denke, bevor ich im November nach Nepal gehe. OK, ich meld mich bei dir. Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund! Bis dahin.''


Marc N. (Rückführung)

,,Nils, mein hochgeschätzter Kollege. Ich danke dir vielmals für die heutige Regression die du bei mir durchgeführt hast. Ich bin schon oft selbst hypnotisiert worden, aber das mein lieber Nils Bargsten war der Höhepunkt. Klasse, ich bin einfach dankbar.''